Spinoza Bibliografie

Hrsg. von der Spinoza-Gesellschaft e.V. unter Leitung von Manfred Walther

Schnellsuche

Suche
Bibliografischen Fund melden
Korrekturvorschlag melden
Links
Kontakt
Impressum

Aktuelle Einträge > Detailansicht (Tabellarische Ansicht)

Normalansicht

Eintrag Nr. 5400
Literatursorte Aufsätze
Verfasser Engel, Eva J.
Titel War Lessing Spinozist?
Untertitel Seine Antwort war: "Auch ich war an der Quelle der Wahrheit und schöpfte."
Titel Zeitschrift / Sammelband Kontexte : Spinoza und die Geschichte der Philosophie ; [Referate der gleichnamigen Tagung des Instituts für Philosophie der Universität Wroclaw und der Spinoza-Gesellschaft Hannover, Karpacz, 19.-20. Juni 1998] [s. Pisarek, Henryk et. al.: Kontexte, 2001]
Herausgeber Hrsg. von Henryk Pisarek und Manfred Walther
Herausgeber AF Pisarek, Henryk; Walther, Manfred (Hrsg./Ed.)
Verlagsort Wroclaw
Verlag Wydawnictwo Uniwersytetu Wroclawskiego
Jahr 2001
Seiten [127]-145
Umfang Seiten (des Bandes) 326
Reihe ; Bandnummer Acta Universitatis Wratislaviensis ; 2279
Enthält Bibliografie 141-145
Sprache deutsch
Sachgebiete Erkenntnistheorie / Methodologie / Philosophie des Geistes, Rezeptionsgeschichte
Behandelte Personen Lessing, Gotthold Ephraim; Jacobi, Friedrich Heinrich; Mendelssohn, Moses
Autopsie ja
Vollständig bibliografisch ausgewertet nein
Link zu dieser Seite

Zurück

Haben Sie Fehler in unseren Angaben entdeckt?

Korrekturvorschlag oder Unvollständigkeit melden

Seitenanfang Zurück zum Seitenanfang