Literatursorte | Aufsätze |
Verfasser | Heather, Lynch |
Titel | Lifelong Learning, Policy and Desire |
Titel Zeitschrift / Sammelband | British Journal of Sociology of Education |
Zählung | 29, 6 |
Jahr | 2008 |
Seiten | 677-689 |
Spinoza-Erwähnung | mehrfach /manifold |
Sprache | englisch |
Sachgebiete | Erkenntnistheorie / Methodologie / Philosophie des Geistes, Anthropologie / Psychologie / Affektenlehre / Körper und Geist |
Autopsie | nein |
Vollständig bibliografisch ausgewertet | nein |
Kommentar deutsch | "Utilising the ideas of Hume and Spinoza, the present article articulates the interrelated nature of desire and learning." (abstract) |
Kommentar englisch | "Utilising the ideas of Hume and Spinoza, the present article articulates the interrelated nature of desire and learning." (abstract) |
Link zu dieser Seite | http://spinoza.hab.de/detail.php?id=22352 |
Haben Sie Fehler in unseren Angaben entdeckt?